Zur Unterstützung unseres motivierten life-ness Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
IHR AUFGABENGEBIET:
- Sie sind wichtiger Ansprechpartner innerhalb des Geschäftsbereichs für sämtliche betrieblichen Interessengruppen
- Unterstützung der Geschäftsführung bei der Verfolgung und Erreichung von geschäftlichen und strategischen Zielen, sowie analytische Vorbereitung von Geschäftsführungsunterlagen und Präsentationen. Organisation regelmäßiger Besprechungen mit internen und externen Kunden sowie mit dem Führungsteam des Life-Ness
- Sie unterstützen die Geschäftsführung und Betriebsleitung in sämtlichen
administrativen/ kaufmännischen Belangen - Betreuung des Personalmanagements im Sinne einer modernen Personalarbeit
- Unterstützung im Bereich Kommunikation, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit
WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder alternative Weiterbildung zum Betriebswirt (m/ w/ d)
- Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position
- Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen
- Ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie Kommunikationsfähigkeit
- Selbstständiges, eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten
WIR BIETEN:
- abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem dynamischen Marktumfeld
- kurze Entscheidungswege auf flachen Hierarchien
- fundierte Weiterbildungsmöglichkeiten und langfristige Zusammenarbeit
- ein engagiertes, motiviertes und kompetentes Team
- leistungsgerechte Vergütung sowie attraktiven Zusatzleistungen, Zusatzversorgung (RZVK) und Jahressonderzahlung
- JobRad
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit ihrer Gehaltsvorstellung inkl. frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail.
Selbstverständlich werden alle Bewerbungen vertraulich behandelt.